Schützenfest WarmUp 2026
Am 26.06. fand zum ersten mal ein Schützenfest WarmUp statt. Da wir in diesem Jahr keine Kränzen-Feier in Klausheide hatten, organisierte kurzer Hand unser Spieß ein WarmUp. Auf dem Gelände von Familie Johannesmeier konnte sich am Haustenbach oder im Pool abgekühlt werden. Kühle Getränke, leckere Bowle und schöne Musik sorgten für Urlaubsfeeling.
Unser Kompaniechef Roland Müller konnte ca. 70 Schützen bei diesem Event begrüßen.
In diesem Rahmen konnte noch ein Präsent an Familie Johannesmeier übergeben werden. Für die herausragende Unterstützung beim Kompaniefoto. Besonders der Bau und der Transport der mobilen Tribüne wäre ohne die Unterstützung von Familie Johannesmeier nicht möglich gewesen.
Bis spät in die Nacht wurde noch gefeiert. Ein toller Start ins Schützenfestwochenende.















